Stadtmeisterschaft im Stockschießen

06.07.2024
Verein Jugendfeuerwehr
Auch dieses Jahr starteten wir mit zwei Mannschaften bei der 34. Stadtmeisterschaft im Stockschießen.

Unsere Jugendfeuerwehr startete am Mittwoch in Gruppe 1. Ihnen gelang der 6.  Platz in der Gruppenwertung.

Die Erwachsenen folgten am Donnerstag in Gruppe 2 ins Turnier. Sie legten die schöpferische Pause vom Vorjahr ab, und konnten sich den 2. Platz in der Gruppenphase sichern. Im Ringe-Zielschießen hatten wir leider nicht so viel Glück, und wir konnten nicht ins Finale mit einziehen.

In der Gesamtwertung konnte die Jugendfeuerwehr den Jugendpokal verteidigen, und landete auf dem 27. Platz.

Um es mit den Worten unseres Kameraden, und Bürgermeisters, Herbert Seitz, festzuhalten: „Wie gewohnt einstellig“, konnten die Erwachsenen den 9. Platz im Gesamtranking erzielen.

Bericht und Bilder Markus Wenzl